Hallo Ihr Lieben,

da sind wir also wieder.
... und gleich erschrocken wegen Brigitte - lieber Conny - wir trauern mit Dir, sie wird uns sehr fehlen.
Tja - unsere Rundreise durch Spanien und Frankreich ist nun mal ( vorläufig) zu Ende.
Alles ging wunderbar, sogar der Spanische Wein hat gemundet und auch den Cognac habe ich versucht,

hat zwar etwas gebrannt im Hals, aber der Geschmack war da.
Alles in allem hat es uns so gut gefallen, das ich gerade am überlegen bin - ob ich nicht doch schon vorzeitig in Rente gehe, um mal ein halbes Jahr am Stück - on tour - zu sein.
Ihr redet ja gerade viel über alternative Behandlungsmethoden, da will ich doch auch mal meinen Senf - pardon - meine Erfahrungen dazu geben.
Bei mir wurde ja der "primär Tumor" nicht gefunden "Cup Syndrom" so das ich doch etwas sorge hatte, ob ich das ganze länger als ein halbes Jahr überlebe. Laut Statistik, sterben 80 % aller Krebspatienten mit diesen Syndrom innerhalb von 6 Monaten.
Bemerkung meines HNO Arztes Herr O. das ist ein Sch... Bescheid, er hatte mich nach der OP schon abgeschrieben.
Deshalb habe ich bereits während der Bestrahlung eine - ich sag mal Kur - gemacht, mit japanischen Heilpilzkapseln.
Zum einen ABM (Agaricus Blazei Murril)- so jetzt lacht mal nicht wenn ich erkläre was es damit auf sich hat :-) Bei einem Versuch mit "Meerschweinchen" hat sich gezeigt, das von 100 mit Krebs infizierten Tieren, nach verabreichung dieses Pilzes 80 wieder gesund wurden.
Und als zweites "Reishi" dieser Pilz ist auch in Deutschland bekannt - ihm werden sehr gute Eigenschaften zur Stärkung des Imunsystems nachgesagt. Das wurde auch in Deutschland schon erfolgreich getestet.
Ich denke ähnlich wie Günther, es muss schon was drann sein.Wenn es mir schon wieder so gut geht - während andere doch noch deutlich mehr Probleme haben.
Ok - das wärs mal.
Bis bald - liebe Grüße
:-)raipa:-)