Guten Morgen ihr Lieben,
ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht...bei uns ging leider einiges schief

Mama ging es gestern auf einmal ganz schlecht. wir waren zum essen bei den Eltern meines Freundes und wollten dann gemeinsam aufs Tollwood (Silvesterfestival in München) fahren. Aber Mama hatte kein Gleichgewicht mehr... sie schwankte hin und her. Es könnte auch etwas mit dem Föhn zu tun gehabt haben...es war ja sehr warm und die Sonne war wahnsinnig grell....
ich hoffe es..Mama glaubt es...
Es war wieder mal ein wahnsinniger Schock...ich hatte wieder dieses blöde Vorahnungsgefühl...doch endlich einmal hat es sich (zumindest bis jetzt) nicht bestätigt.
Unsere Eltern haben dann gemeinsam Zuhause gefeiert, da Besuch da war (die kleine Cousine meines Freundes), mussten wir quasi aufs Tollwood gehen - ich wollte nur sehr ungern, aber als ich hörte, dass es Mama wieder besser geht, war es ok.
Sie hat auch dort dann übernachtet und ihr geht es schon um einiges besser als gestern. Sie kann wieder normal laufen.
@ Katrin: ich kenne das nur zu gut. Man weiss nie genau was kann ich jetzt sagen. Wobei ich sagen muss an den guten Tagen da kann man alles sagen. An den schlechten Tagen sollte man aufpassen. Man bekommt irgendwie ein Gefühl dafür: was sind die guten und was die schlechten Tage...
Wir hoffen doch alle auf ein Wunder... und vielleicht gibt es doch auch endlich mal eins.
Denn ich denke dass die meisten derjenigen die Krebs haben einfach viel zu jung dafür sind. Und ich bin verdammt nochmal mit knapp 20 einfach zu jung dafür meine Mama zu verlieren!
Das musste ich jetzt einfach mal rauslassen!
Lasst den Kopf nicht hängen, wir schaffen das!
Liebe Grüße
Mimmi