Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2007, 13:21
jf80 jf80 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Hallo ihr lieben!

Ersteinmal ein gesundes neues Jahr 2007 wünsch ich Euch allen!

Ja, ich bin aus der Versenkung wieder aufgetaucht, unser Laptop war überflutet im wahrsten Sinne des Wortes.. nachdem Frau Jana unbedingt ein Glas Tee über den Laptop ( aber unbeabsichtigt) schütten musste war der jute in Reparatur.
So, aber nun erstmal von vorn... Weihnachten.. ích sag euch es war total komisch, ich war aufgeregt wie ein kleines Kind, total hippelig.. und i´ch weiß bis jetzt noch nicht mal warum... wegen der Geschenke?? Nicht unbedingt.. vielleicht einfach wegen dem zusammensein der Familie.. das beste war mein Vater.. der hat das Geschenk meiner Mutter doch glatt weg im Auto vergessen... aber das ganze weihnachtsfest war total schön. so richtig familiär.. am ersten weihnachtsfeiertag kam dann noch mein Bruder mit seiner Freundin und mein klener Sonnenschein Leon.. und der war ja natürlich der Mittelpunkt der Familie. am nachmittag sind wir dann noch durch Strausberg spazieren gegangen ( wenigstens ein paar Pfunde wegspazieren).. ud Leon in seinem neuen Buggy hat mit der ganzen weiblichen spazierenden Bevölkerung von Strausberg geflirtet.. es war so süß sag ich euch..
Silvester haben wir gestern zuerst bei einem Kumpel meines Freundes gefeiert und sind dann zum großen Feuerwerrk ans Brandenburger Tor.. ach ich bin ja sowieso jemand der sich total gern Feuerwerke anschaut.. aber es war da auch sehr voll und ich war froh das ich wieder heile zu Hause angekommen bin ( es gibt tatsache immer noch Idioten die Böller Mitten in die Menschenmenge schmeissen.)
Am Mittwoch hab ich endlich meine letzte Chemopumpe.. und dann muß ich weitersehen.. ich denk die Rückverlegung ist ncht weit.
aber erstmal heißt es morgen ab zum Hausarzt und Ü-Scheine usw. holen für den Onkolgen etc.

Macht euch noch einen schönen Neujahrstag..
Jana