AW: Durchhänger ...
Hallo liebe Anke!!
Ich kann Dich soooo gut verstehen!!! Meine Diagnose war im Juni, danach Chemotherapie (6xTAC), im November 1. OP, im Dezember noch eine weitere OP (brusterhaltend). Nun geht es am 3.1. weiter mit einem Beratungsgespräch in der Strahlenpraxis.
Diese Durchhänger hatte ich auch.. und nur zu oft. Man schaut sich im Spiegel an, sieht die Glanze, keine Wimpern und Augenbrauen mehr, schaut an sich runter ( ich habe ungefähr 7 kg zugenommen), kann den Arm nicht so richtig gut bewegen, muß sich mit einer großen Narbe an der Brust anfreunden, frühere Freunde scheinen einen nicht mehr kennen zu wollen, irgendwie könnte man einfach nur schreien.
Aber trotzdem ziehe ich mich dann immer wieder an den nicht vorhandenen Haaren ;-) aus dem dunklen Loch und sage mir " wat mut, dat mut"!!! Da müssen wir jetzt einfach noch durch. Du schaffst das!!! Freue Dich, denn nur wenige Wochen nach Deiner letzten Chemo sprießen die Haare wieder!! Wie bei mir gerade.. es ist soooo schön. :-) ALSO KÄMPFEN WAS DAS ZEUG HÄLT
|