01.01.2007, 23:23
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: September
Hi Manolito und Lucie, hallo meine lieben (B)Engelchen,
danke für eure lieben Zeilen! Na ja, Manolito, einige habe ich noch nicht geschafft, aber es hat mir Freude bereitet - tut es noch! Also, keine Arbeit, Vergnügen Pur!
Ja, Dein Temperament finde ich schon toll, ein freches Mundwerk habe ich meist auch, das kann nur gut sein, wenn man es an den richtigen Stellen nutzt! Also, mach weiter so!!!
Ja, gerade jetzt zur Zeit bin ich mal wieder in einem tiefem Loch, aus dem ich mich kaum heraus bewegen kann. Weihnachten war für mich schön, allerdings das Gefühl dafür war leider nicht bei mir eingetreten. Eben so wie es in den vergangenen Jahren auch war. Aber ich bin natürlich nicht nur in diesem Loch, so zwischendurch krieche ich hervor.
Hallo meine liebe Lucie:
Ja, was soll ich Dir jetzt erzählen?! So hin und wieder gebe ich meinen eigenen Gefühlen auch die Möglichkeit, in Worte zu erscheinen.
Sylvester war ganz nett! Mehr leider nicht! Nach 22 Uhr fing hier schon die Ballerei an, und bei jedem Kracher bin ich zusammen gezuckt, als ob hier eine Bombe einschlagen würde. Das war nicht gut! Insgesamt bin ich nicht sehr gut drauf, meine Ängste bekommen mehr Macht über mich!
Ich danke Dir, - Euch für die lieben Wünsche zum neuen Jahr! Eure Worte, ich kann quasi die Stimme wahrnehmen, tun einfach immer wieder gerade jetzt gut.
Ich selbst habe mir für`s neue Jahr nichts vorgenommen, nichts gewünscht und im Moment habe ich einfach nur das Gefühl, mir wird mehr und mehr an kostbarer Zeit genommen. Zeit, die ich mit diesem blödsinnigem Tief durchwandere!
Sorry, ehrliche Worte, meine Empfindungen in den letzten Tagen.
So beschäftige ich mich auch gerne mit anderen Dingen, und wenn ich hier auf die Reise gehe, tut auch dies mir zwischendurch ganz gut.
Körperlich geht es mir ja unverändert, auch wenn ich durch die viele Arbeit bedingt etwas sehr erschöpft bin. Aber das wird sich schnell wieder regulieren.
Für heute seid Alle ganz lieb und herzlich geknuddelt
Manolito-Lucie-Noddie-Bellinda-Flips: etc: ihr alle habt das Herz am rechten Fleck - und mit ein wenig Witz und Charme kann es nur noch schöner hier werden! Danke das es euch gibt - macht ebenfalls weiter so!
et struwwelchen
|