AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen
Liebe Hope!!
Mir standen auch grad die Tränen in den Augen( wie bei Maret) als ich das mit Silvester las, mir sebst ging es nicht ganz so( ich glaub ich war bei dem gigantischen Feuerwerk und den vielen AAHHHss und OHHHSS auch so abgelenkt) ich hab versucht einfach für einen Moment alles zu vergessen..bei mir kam die Tränenflut erst als wir zu Hause waren und ich dann anfing über das vergangene Jahr nachzudenken.. mein Freund hat mich so lieb in den Arm genommen.. ach er ist so ein Schatz.. genau wie dein Mann. er fängt mich auf ..und gibt mir soviel Mut und Kraft zurück.. Auf der einen Seite hoff ich das das Jahr 2007 endlich für mich und auch für mein Schatz uns mal ein bissel Glück bringt
auf der anderen Seite hab ich auch Angst, Angst davor das irgendwann wieder ein neuer Tumor gefunden wird, Angst das die Rückverlegung nicht das gewünschte Ergebnis bringt und das sich die Genesung noch weiter hinauszieht..
Liebe Maret!
Das mit dem Nah am Wasser gebaut ist in deiner und auch unserer Situation so normal glaub mir, und ich fínd es ganz ehrlich gesagt besser Menschen die Emotionen freien lauf lassen, wie welche die dasitzen kalt wie Stein..
Ich glaub das liegt auch einfach am unserem doch momentan angegriffenen Nervenkostüm.. Es tut mir so lied, das du grad in dieser Situation ganz allein da stehst.. ich hoff nur für dich das dir das Jahr 2007 Besserung bringt..
Ich glaub eine räumliche Trennung von deinem Mann ist da ein guter Anfang.. ich wünsch dir so viel Kraft und Mut das du das durchstehst...
Einen schönen Abend wünsch ich euch noch
Liebe Grüße Jana
|