AW: Meine Schwiegermutter hatte ein Glioblastom...
Hallo Ihr Zwie treuen Seelen...
ich wünsche euch als erstes ein frohes neues Jahr...
Erstmal was schönes. Sabine wir haben Silvester so sehr gefeiert, das es mir am Neujahrstag seeeeehr schlecht ging. Ich glaube,das brauchte ich dringend.
Dann zu der Sache mit dem Hospiz. Ich habe schon Kontakt mit einem aufgenommen. Ich weiß auch, um die Probleme , die die Kasse machen könnte. Wir brauchen vom betreuendem Hausarzt eine Bescheinigung, das das Heim nicht ausreichend für sie sorgen kann. Dies könnte uns auch das Heim geben, aber das werden die mit Sicherheit nicht tun. Der Arzt hat leider noch bis Ende der Woche Urlaub, aber dann bin ich die erste in seiner Sprechstunde. Und dann wird alles sehr schnell gehen. Der nette Mann von der Kasse meinte, es dürfte keine Schwierigkeiten geben, mit dieser Bescheinigung. Mal sehen und wenn es nicht so einfach wird...Dann kann ich dir versprechen Sani, das ich für sie kämpfen werde...Zur Not, werde ich das Heim etwas ....naja, ich werde fragen, was ihnen lieber wäre, diese Bescheinigung zu schreiben, oder etwas in öffentlichem Licht zu stehen...Ihr versteht? Denn, wenn die uns bescheinigen, das sie selbst der Meinung sind, das sie sie nicht ausreichend versorgen können, reicht das der Kasse auf jeden Fall. Mal sehen, was ich erreiche, aber ich glaube, das ich es schaffen werde.Ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufendem.
Zu meiner Tochter, ja es geht ihr besser, allerdings hat sie meine Schwiegermutti schon lange nicht besucht. Und ich denke, dabei werde ich es auch belassen...Sie soll sie so in Erinnerung behalte, wie sie sie zum Schluss gesehen hat und nicht mitbekommen, wie sie jetzt leidet. Ich denke,das würde sie wieder zurück werfen....
Übriegends ist der Mann meiner Schwiegerma tatsächlich seit dem 28.ten Dezember im Entzug, ich hoffe so sehr, das er schafft....
|