Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2007, 10:21
Bellinda
Gast

Standard AW: September

Liebes Struwwelchen,

nachdem ich mich jetzt zwei Tage mit einem Virus im Bett in meinem eigenen Elend gesuhlt habe und heute wenigstens wieder Licht an den Augen und den PC-Monitor ertragen kann, klau ich heute mal ganz doll von Lucies Kraftpaketebaum und schicke Dir per Express eine Riesenladung davon !!!

Jetzt kannst Du wenigstens sagen, du hast alles Dir Mögliche getan, hast die Befunde in den Umzugskisten gefunden und nach Köln geschickt.

Liebes Struwwelchen, Du brauchst Dich wahrlich nicht zu entschuldigen, Deine Gefühle und Ängste sind ja nun wahrlich berechtigt, sie sind ein Teil von Dir, genauso wie auch die starke Ina und die herzensweite Ina ein Teil von Dir sind, und jeder Teil hat zu seiner Zeit seinen Platz. Wenn Du jetzt auch noch die Starke spielen wollen würdest - würdest Du Deinem Körper nur unnötige Kraft rauben.

So lange Zeit schon beweist Du unglaubliche Stärke- seelisch-geistige, die Du hier in Form von Rundumunterstützung verteilst,
und darüber hinaus noch die ganzen unglaublichen körperlichen Kraftakte ... Rezidiv, OP, Umzug ...

Für mich persönlich, bekomme ich so langsam eine Ahnung, dass diese tiefen Löcher, die Angst und der Schrecken, mich dahin führen, langsam, ganz langsam mich dem zu stellen, was wirklich da ist und meine Aufmerksamkeit und Unterstützung braucht, damit ich aufhöre, es nicht wahrhaben zu wollen, es zu leugnen, dagegen zu arbeiten, statt von innen heraus mich mit diesem meinem Elend zu verbünden, es wie ein kleines Kind innerlich zu umarmen und so alle meine Kräfte zu bündeln für mein eigenes Heilwerden.

Liebe Ina, indem Du uns teilhaben lässt daran, wie es Dir wirklich geht, gibst Du auch uns eine Chance, Dir etwas von der vielen Liebe und Unterstützung zurückzugeben, die Du immer so großherzig verteilst.
DANKE

ALLES ALLES LIEBE

Bellinda