Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2007, 18:14
Bel Bel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Abend alle Ihr Lieben, komme in letzter Zeit nicht mehr so oft dazu, die Villa zu besuchen. Mit Brennholz kann ich leider nicht dienen. Wir heizen mit Gas und das läßt sich so schlecht einpacken. Habe auch einbisschen Problemchen mit meinem Töchterlein. Schule zu ende, keine Lehrstelle, nur noch auf der faulen Haut liegen. Mama sorgt schon für Geld und Haushalt.
Lois - Hatte auch nach der Bestrahlung ziemliche Atemschwierigkeiten. Die Lunge ist dann etwas angegriffen und muss sich erst wieder regenerieren. Das dauert ein wenig. Aber nur Geduld wird wieder besser.
Leni - Bist Du wieder richtig auf dem Damm??????? Bei mir klappt leider nicht alles, so wie ich es mir wünsche. Aber da muss ich durch. Hatte Flüssigkeitsabsonderung auf der op. Seite. Ist aber wieder in Ordnung. Hatte sich Lymphflüssigkeit einen Ausgang gesucht. Hoffe, das mein Arzt nicht nur beruhigen wollte. Meine Wiedereingliederung geht gut voran. Hatte eine Nachuntersuchung bei der Amtsärztin. Bis Ende März weiterhin 4 Stunden, dann langsam steigern bis dann Ende Mai 8 Stunden erreicht sind. Werd noch einbisschen in die Glotze schauen und dann früh schlafen gehen. Ging die vergangene Nacht wegen Mond nicht so gut. Lag lange wach.
Ich wünsche allen die irgendwelche Untersuchungen vor sich haben gute Nachrichten und uns allen eine schöne ruhige Zeit. Bis bald. Bel