Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1963  
Alt 04.01.2007, 18:41
Benutzerbild von Silke_40
Silke_40 Silke_40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2006
Ort: Chemnitz
Beiträge: 92
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet. Ich drücke uns allen die Daumen, dass es viele positive Zeiten gibt. Lasst euch mal einfach in den Arm nehmen.

Mein Silvester im Krankenhaus hat mir zumindest besser getan, als wenn ich es mir Freunden verbracht hätte. Meine Psyche und die Schmerzen sind unerträglich. Ich bin nun auf Morphin umgestellt. Am Montag muss ich wieder in die Klinik- diesmal in die Thorx-Chirurgie. Dort wurde ich schon 2005 operiert. Das Wasser kann leider nicht auf "normalem" Weg abgesaugt werden. Es hat sich irgendeine Schwarte ( am Rippenfell gebildet. Nun soll das Rippenfell entfernt werden...soweit es überhaupt noch geht. Also ich stehe im Moment absolut auf dem Schlauch und habe nur noch Angst!!!

Entschuldigt bitte, wenn ich nicht auf euch persönlich eingehen kann, aber ich kann schon wieder nicht mehr sitzen. Wollte mich nur schnell bei euch melden. Ich denke an Euch und wünsche euch weiterhin viel Kraft und Hoffnung.

Ganz liebe GRüße von Silke
__________________

Die Hoffnung hilft uns leben.

J.W.Goethe
Mit Zitat antworten