Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2007, 21:24
Bellinda
Gast

Standard AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Lieber Rallie,

das klingt ja insgesamt schon wieder ein wenig beruhigender - habe mir echt Sorgen gemacht, neulich ....!

Holundersaft ist guuut - mindestens genauso gesund wie rote Beete (ich hab den nur in Alk... aber das kann ich Dir jetzt natürlich nicht raten )

Parästhesien, sorry fürs Fremdwort, ja das sind die tauben Fingerkribbeleien, Missempfindungen heißt es so schön auf Medizinerdeutsch...

Das mit Deinem Hinterteil lässt sich ganz leicht erklären. Pilze sitzen da immer, auch im Mund und so ziemlich überall. Unser gesundes Immunsystem mit all seinen Kampfesfronten hält die immer in Schach, ohne dass wir davon etwas mitbekommen. Durch die Chemo wird die Armee aber ganz schön schwach - und da es ja immer an den gleichen Tagen die gleichen Medis gibt, nehmen auch die Kampftruppen in vorhersehbarem Rhythmus ab .... und so tauchen immer zur gleichen Zeit immer wieder die gleichen Zipperlein auf. Bei mir war's alle drei Wochen Halsweh, Bronchitis und Co, alle 3 Wochen Antibiotika ....
Ich nehme an Du hast seit dem letzten Mal Pilzmedis zuhause? Arzt anrufen, nach Rücksprache gleich nehmen. So sollte ich das zumindest damals handhaben, hatte die Mittel immer zu Hause, sollte telefon. Rücksprache halten und dann ohne Zeit zu verlieren mit Arzt- und Apothekenbesuchen gleich einnehmen. Es sei denn, ich hatte sowieso einen Kontrolltermin.

Auf dass es jetzt nur noch aufwärts geht bei Dir!!!!

Bellinda