04.01.2007, 22:14
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Hallooooooooooo,
ich melde mich auch wieder zurück aus London und wünsche Euch ein gesundes neues Jahr.
Ich dachte ja erst, ich könnte gar nicht fahren, weil es mir gar nicht gut ging. Aber ich habs dann doch gewagt und es ging mir drüben sooooooooo gut. Ich konnte den ganzen Tag durch die Stadt laufen. Nur die Kuppel von St. Pauls habe ich mir gespart. Die vielen Stufen hätte ich wohl nicht geschafft. Na ja, hab ich mir die Kirche eben von unten angeguckt. Zeitweise hatten wir strahlend blauen Sonnenhimmel.
Und das Feuerwerk war gigantisch. In London darf nicht geböllert werden, dort gibt es Silvester nur das zentrale Feuerwerk an der Themse. Ohne Gedrängel zogen die Massen danach wieder ab. Das wäre hier gar nicht möglich. In Hamburg würde ich nie zum Feuerwerk an den Hafen gehen, weil es immer Idioten gibt, die Böller in die Menge werfen. Ach, Mädels, ich bin so froh, dass ich das erleben durfte.
Nur die Queen hat die Tür nicht aufgemacht, als ich meinen Tee bei ihr nehmen wollte. Dabei habe ich sooooooo lange den Hofknicks geübt. Selbst Schuld, wir hätte sicher viel Spaß gehabt.
Geändert von Margrit (04.01.2007 um 22:17 Uhr)
|