Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2007, 22:49
Benutzerbild von berndanett
berndanett berndanett ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Bauchspeicheldrüsen und Leberkrebs

Hallo Anita und Monika,
danke für Eure guten wünsche für das neue Jahr es wird sich zeigen ob es besser wird, das alte hat sich mit einer nicht sehr schönen Art verabschiedet vom 28.auf den 29.12 holte mich die Polizei Nachts um 2:30 aus dem Bett denn man hatte in mein Geschäft Eingebrochen. Die Schaufensterscheibe hatte man mit einem Gullideckel eingeworfen und die Kasse entwendet, die natürlich leer war, diese wurde dann nicht weit von meinem Salon gefunden und sicher gestellt, mehr hat man nicht gestohlen. Also glaubt mir für 2006 hat es wirklich voll und ganz gereicht. Hoffe das Jahr 2007 wird besser obwohl ich manchmal immer noch aus heiterem Himmel Weine ohne den genauen Grund zu kenne ich glaube es reicht ein Gedanke oder ein Duft oder eine Geste die einen wieder an Anette erinnert. Es ist so schwer alleine Abends hier zu sitzen den bei diesem Wetter bleibt man Abends Zuhause und geht nicht mehr irgendwo hin. Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht hoffe das wir uns im Mai in Frankfurt mal persönlich kennen lernen seit alle von mir ganz lieb gedrückt Euer Bernd

Geändert von berndanett (04.01.2007 um 23:43 Uhr)