AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!
Hallo zusammen,
nach meinem gestrigen Besuch beim Hautarzt war ich heute morgen in der Hautklinik. Von den vom Hautarzt als Melanome identifizierten Muttermale ist jetzt noch eines übrig, da nächste Woche am Donnerstag operativ entfernt wird. Nach der optischen Begutachtung wollte der heutige Arzt dem Befund von gestern nicht zustimmen. Er äußerte sind in etwa so: "sieht nicht unbedingt wie an klassisches Melanom aus, aber dennoch etwas wild". Wenn er recht hat knutsche ich euch alle.
Einen ersten (vorläufigen) Befund wird es wohl während der OP geben, da erstmal nur das notwendigste Gewebe entfernt wird. Nach einer ersten Beurteilung unter den Lichtmikroskop geht es dann bei Bedarf weiter, was ja den ungünstigten Fall darstellt.
Wenn ich jetzt schon absolute Gewissheit hätte, dann wäre mir mit Sicherheit deutlich wohler. Nochmal beinahe/mindesten eine Woche warten geht schon an die Substanz. Aber das kennt ihr ja schon.
Zunächst bin ich aber zumindest ein wenig entspannter und kann den Schlaf nachholen, den ich in den letzten Tagen nicht gehabt habe.
Ich werde euch nach der OP sofort informieren.
Liebe Grüße an euch Alle
SaMi
|