Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3848  
Alt 05.01.2007, 17:43
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.621
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Margrit,
ja das war ja mal ein tolles Erlebnis. Aber dass die Queen nicht die Tür für Dich geöffnet hat, finde ich doch sehr unhöflich. Sowas ist nicht queenlike.
Mit den Treppenstufen habe ich es auch nicht so. Auf Borkum hatte ich ja 3 Wochen Zeit mir zu überlegen, ob ich auf den Leuchtturm klettere. Aber ich habe es dann doch nicht getan. Wäre eh nicht bis nach oben gekommen.

Hallo Bel,
nicht ärgern, dreh ihr einfach mal den Geldhahn zu. Essen und trinken kann sie ja zuhause, da muss sie mal auf was verzichten. Meine Tochter geht zwar noch zur Schule, sie trägt aber Prospekte aus (bringt nicht viel ein) und hilft 1x in der Woche unserer 86-jährigen Tante, da bekommt sie auch ein paar €.
Das Taschengeld halten wir ihr bewußt etwas knapp.
Weiterhin viel Erfolg bei Deiner Eingliederung. Aber 8 Stunden arbeiten finde ich schon ganz schön viel bei der Erkrankung. Aber wenn es Dir dann bekommt, ist es ja gut.

Hallo Loisl,
siehst Du, es war doch halb so schlimm. Ich hatte bei meiner ersten Kontrolle auch Muffensausen, jetzt bin ich routinierter. Aber ich darf ja auch jede 3 Monate - zum Frauenarzt, zum Knochenszinti und CT und jetzt auch noch zum Herzecho (bis 2006 2x im Jahr, jetzt gibt es neue Vorschriften).
Loisl, vielleicht kommen wir auch nur ins "knackige" Alter. Ich habe bereits Knochenmetas, aber ich weiss auch, daß ich schon früher Knochenbeschwerden hatte, die mit der jetzigen Krankheit nichts zu tun haben. Also schon drauf achten, aber nicht verrückt machen lassen.

Hallo Milly,
wenn Du so fit bist, worüber ich mich freue, kannst Du ja gleich mal nach draussen gehen und Holz hacken.

Meine Mutter liegt immer noch in Lippstadt im KH und ich hoffe, daß sie Montag wieder zurück in die Kurklinik kann, damit sie ihre AHB jetzt endlich richtig in Angriff nehmen kann.
Aber ihre Blutwerte sind noch nicht in Ordnung und jetzt wurde auch ein Schaden am Herzen festgestellt.
Eigentlich hat sie ja "nur" ein neues Kniegelenk bekommen und sollte ganz normal in die AHB. Jetzt überschlägt sich alles.
Jetzt sitze ich hier und kann nichts tun.

Oskar ist auch noch nicht richtig fit, inzwischen rollt mir der TA schon den roten Teppich aus. Aber ich denke doch, daß er durchkommt. Massive Verstopfung bei den kleinen Tierchen kann schon gefährlich werden. Gestern wurde er noch einmal geröntgt. Es ist wohl schon etwas besser geworden.

Wie wäre es denn mal wieder mit einem gemütlichen Abend im Kaminzimmer?

Liebe Grüße
Renate