Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2007, 19:37
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Hallo Sami,
na also, sag ich doch !!! Gut, ein MM wäre auch noch mindestens eines zu viel, aber das muß sich jetzt erst mal noch zeigen. Hihihihi, ich warte auf Deinen Knutscher!!!!
Hmm, unter dem Auflichtmikroskop soll während der OP geguckt werden, was Sache ist??? Sorry, da hast Du wohl was falsch verstanden... Auflichtmikroskop ist ein anderer Begriff für Dermatoskop - damit kann man auch gucken, solange das Ding noch drin ist. Was Du meinst ist vermutlichen sog. Schnellschnitt. Da wird der Tumor in gröbere Schnitte unterteilt und von Pathologen unter dem Mikroskop begutachtet. Das kann man aber nur machen, wenn das Ding draußen ist. Je nach dem , wie der Schnellschnitt ausfällt, wird dann operiert. Trotzdem wird der Tumor dann nochmal "feingeweblich" in feinere Schnitte geteilt, um sicher zu sein, nichts übersehen zu haben.
Hey, wir drücken Dir alle die Daumen! Ja, bitte melde Dich, wenn Du weißt was Sache ist! Schlaf gut!
Alles Gute nochmal!

Claudia