Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2007, 20:18
Benutzerbild von RALLIE09
RALLIE09 RALLIE09 ist offline
Registrierter Benutzer

Blinzeln AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Hallöchen,
@ Ey, manolito,Ey, Du trittst mir nich auf´n Schlips.
Abgesehen davon trage ich keinen. Allerhöstens zu Hochzeiten und sonstigen Familienbegebenheiten.Kann das Ding nicht ausstehen.Ist für mich ne Art Bestrafung.

500 € für Bilder?

Oh Manolito was machste denn mit den vielen eingenommen Euros?
Leistest Du Dir einen eigenen Onkologen? Mit privaten Krankenhaus?Inklusiver vergoldeter Kloschüssel?Und Quellwasser aus Indien?Außerdem noch ein paar Pflegeschnecken.?
Aber selbst dann müsste doch dein Geldberg noch anschwellen.Wo lagerst Du
dein sauer verdientes.
Im Keller? Doch nicht im Kühlschrank?Oder Beides?
Der Keller müßte schnell zu klein sein.
Aber da weiß ich Abhilfe. Du kaufst dir einfach einen Elefanten.Der hilft Dir dann deine Euros platt zu trampeln.

P.S.Das mit dem Elefanten da hab ich Erfahrung Mein erster ist bei der vielen Arbeit gestorben und mußte mir nen zweiten Kaufen.

@afro-caro Grüße dich
Ich habe NHL St.1B mit mediastnalen Bulk. Hast Du sicher gelesen was mich Plagt.Ich selber bin 40.Durch die Hölle gehen würde ich meine Story noch nicht bezeichnen.Eher als eben "Mr.Hodgkinist bei mir."Die Nebenwirkungen sind wirklich nicht ohne,ehrlich gesagt teilweise nicht in vernünftige Worte zu fassen.Aber dieser Krebs,zumindest der den ich mir ausgesucht habe soll heilbar sein.Im Gegensatz wenn mann die anderen Krebsarten hier nachliest.
Oder mit den Leuten im Chat schreibt.
Wie bist Du mit deinen Nebenwirkungen umgegangen?
Wie lange hast du nach der einzelnen Chemo gebraucht um normal zu werden.
T-Zell, helf mir ein bisschen.Ich lese mir das aber nach.
Hast Du nebenbei noch was eingenommen oder getan um dir das Leben leichter zu machen?
Z.b. das mit dem Öl-gurgeln (leider weiß ich nicht mehr von wem der...)find ich einen super Tip.

@rockshawer Oh weia sorry
Da hab ich in deinem Text doch das Deinen Spritzen mit Vitamin B12
erst beim x-ten mal überfliegen gesehen.(Bin auch ganz Zerknirscht.)
Aber meine Familie denkt ja mit:Meine Eltern haben mir zu Weihnachten eine Großpackung Vita-Sprint B12 geschenkt.

schüß
Rallie