AW: Behandlung von Lebermetastasen
Liebe Michaele,
du langweilst uns doch nicht !! Ich freue mich sehr für dich, dass du jetzt so zuversichtlich nach vorne schauen kannst. Du lebst einfach ganz intensiv im Jetzt. Das hat dir während der Krankheit deiner Mutter so viel Kraft gegeben und jetzt eben auch wieder für das, was jetzt ansteht. Da brauchst du auch kein schlechtes Gewissen deinem Vater oder deiner Schwester gegenüber haben. Dein Vater hatte die Ernsthaftigkeit der Erkrankung ja sowieso immer verdrängt, so wie du erzählt hast und meinte, dass deine Mutter alles machen kann. Und deine Schwester - ich denke, die hatte kaum Kraft in dieser Zeit. Sie musste doch für die Zwillinge ihre ganze Kraft bündeln und auch jetzt: Die Zwillinge sind ja noch so klein und noch kein Jahr alt. Ihre Familie muss sich ja ganz neu finden und das mit soviel Veränderung. Da vermischt sich bei deiner Schwester sicherlich vieles in ihren Tränen. Und sie ist einfach aufgrund der Schwangerschaft und der neuen Familiensituation nicht so belastbar. Aber da bist du ja auch eine große Hilfe - ganz in deiner Art - wenn du dich um die Zwillinge bemühst und damit deiner Schwester auch viel helfen kannst. Du scheinst einfach der Goldbrocken in eurer Familie zu sein. (nach deiner Mutter natürlich!) Bist du die Ältere von euch beiden ? Ich vermute mal !
Ich wünsche dir alles Liebe und bis dann mal wieder Doro
@ Erle
alles klar bei euch, soweit man das so nennen kann ? Nächste Chemo wieder geladen ? Oder hat dein Mann noch etwas Schonung ? Ich drück euch so die Daumen, dass doch noch ein Wunder geschieht ! liebe Grüße Doro
|