05.01.2007, 22:40
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: September
Zitat:
Zitat von Manolito
sorry rallie,aber man sagt das bei uns manchmal so.da will dir keiner auf´n schlips treten oder so.dachte mir schon das du keine schnecke bist    .
aber mit bildern reinstellen wär doch mal was(@all of the hodgie-crowd).man will ja schliesslich wissen mit wem man es zu tun hat.
könnt ihr ja auch in ner pn senden,wer´s nicht ins profil stellen will.
so...und wer kein bild von sich hat,dem mach ich welche.wozu bin ich schliesslich hobbyfotograf.für einen kleinen oboulus von nur...sagen wir mal...500,-€ (nehme auch wertähnliche sachgegenstände  ) kriegen wir das schon gebacken.    hihihi
also ihr hübschen (und das seid ihr bestimmt) wir SEHEN uns
viele grüße von
frecholito
ich glaub mir gehts zu gut     
|
Hi Manolito,
hier könntest Du Dir ja schon meine Kontonummer erfragen!
Sachgegenstände möchtest Du - kannst Du haben, ich habe ein kleines Katönschen voll mit Kram!
Tja, viel kann ich Dir nicht bieten, ein Bild von vor einiger Zeit, siehe Anlage, Du wirst begeistert sein
Aber die Idee ist natürlich nicht ohne, ich finde es Klasse! Leider gibt es tatsächlich nicht viel an Bildmaterial von mir, also hoffe ich mal, Du - ihr seid mit meiner Auswahl zufrieden! Ich habe auch etwas gemogelt aber das darf man ja schon so ein klitzekleinesbißchen, oder??? Aber, ich muß ja auch ehrlich sein, die Bilder sind schon ein paar Tage alt
also Manolito, nichts mit Struwwelhäschen - ne kleene freche Göre war ich immer, und das besonders gerne!
Euch allen hier jetzt viel Spass beim schauen, habe mich auch garantiert nicht all zu sehr verändert!
Manolito, gute Idee wirklich sehr gut und cool
Bye bye ihr Lieben, bin froh das es Dir und Rallie soweit ganz gut geht jetzt während der Chemo, lasst es euch Allen weiterhin gut ergehen!
et struwwelchen
Geändert von struwwelpeter (26.01.2007 um 01:32 Uhr)
|