Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2007, 03:22
Benutzerbild von Tamara1965
Tamara1965 Tamara1965 ist offline
Registrierter Benutzer

Reden AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Hallo, bin wieder da.

Leider.

War schon toll in Venezuela und die Sonnencreme ist einfach klasse, erst hatte ich ziemliche Angst aber nach ein paar Tage war ich super glücklich. Ich konnte mich unbeschwert frei bewegen. Es gab nichteinmal eine Pegmentierung. Echt klasse. Also Day long kann ich nur enpfehlen in den Stärken 50, 25, und 16 total klasse einmal eincremen 1/2 Stunde warten und der ganze Tag ist gerettet. Im Dschungel brauchte ich keine Creme es hat nur geregnet, war aber ein super erlebnis. Wir sind 3 Tage in blauen Müllsäcken rumgelaufen. Tja und jetzt geht es wieder los.

Meine Tochter war kurz vor den Flug mal zum Hautarzt gegangen, nachdem ich ziemlichen druck gemacht hatte. Tja und die Ärztin wollte einen Fleck sofort entfernen, meine Tochter hatte aber Angst und lässt ihn jetzt erst im Januar rausnehmen. Blos das nicht auch noch. Drückt uns die Daumen. Meine drei Male lasse ich jetzt auch so schnell wie möglich rausnehmen, habe aber ein gutes gefühl. Die sind o.k.
Habe sie im Urlaub immer mit einem 100ter Schutz behandelt. Die haben wirklich keine Sonne gesehen.

Der Urlaub hat echt gut getan, bin zielich weg vom Thema gekommen, dank Day long.

Ich drücke Euch alle

Bis bald
Tamara