Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2007, 11:20
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Traurigkeit ohne Ende

Ich weiß nicht, was mit mir los ist. Fühle mich ausgepowert, kraftlos, bin ständig müde. Selbst die Nachtruhe bringt mir nicht die gewünschte Erholung. Ich stehe genauso erschöpft auf, wie ich zu Bett gegangen bin. Dann sind meine Finger stark geschwollen und die Hände schmerzen und kribbeln. Das Zugreifen fällt mir schwer, oft fällt mir ein Gegenstand aus der Hand und kleine Dinge kann ich manchmal nicht aufnehmen. Selbst das Umblättern der Tageszeitung bereitet Probleme. Im Laufe des Tages bessert es sich, aber die Bewegung der Hände schmerzt weiter. Zur Zeit fällt mir jede Arbeit schwer aber zum Glück ist meine Psyche in Ordnung. Keine Traurigkeit und keine Tränen, nur eben ohne Kraft und mit enormer Antriebsschwäche. ich dachte, ich hätte diese Zeit überwunden. Die OP ist doch schon zwei Jahre her. Und ich will doch Leistung bringen, soweit es geht. Mal sehen, wie es weiter geht.
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif 00163.gif (12,9 KB, 149x aufgerufen)