Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2007, 00:10
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Idee AW: ***projekt Sonnenfrosch*ein Regenbogen Für Alle Die Ihn Brauchen***

Das neue Jahr ist jetzt schon wieder eine Woche alt, wie schnell vergeht doch die Zeit!
Manchmal könnte man meinen, es ist gut so, damit man wieder mit Zuversicht nach Vorne schauen kann. Ebenso jedoch trauert man gerne um die Zeit, die einfach zu schnell vergangen ist und in der man keine oder nur wenige schöne Momente entdeckt!
An dieser Stelle möchte ich wie stets einen Regenbogen spannen, damit das Licht mit Wärme und Wohlbehagen zu fassen ist!
Ein Regenbogen hier nochmals für die Kinder von Elanamarie - Martina, sie fehlt uns, wie sehr muß sie ihren Kindern fehlen!
Ganz herzliche Grüße und alles Gute für sie von hier aus!

Dann für die liebe Christine:
Soweit ich es hier sagen kann, hat sie die Stammzellentransplantation ganz gut überstanden, allerdings geht es ihr im Moment noch nicht sehr gut.

Mein lieber Sonnenfrosch - Christine:
ich schicke Dir ganz viele Kraftpakete, damit es Dir so schnell wie möglich wieder besser geht! Schau weiter nach Vorne - Oben, da möchtest Du doch hin und ich bin mir sicher, Du wirst es schaffen und Dir wird dann auch wieder ein Lächeln über`s Gesicht huschen!

Ich wünsche Dir weiterhin ganz schnell Gute Besserung, fühle Dich ganz vorsichtig aber dafür umso herzlicher geknuddelt!

et struwwelchen

Gute Besserung auch für diejenigen, die ich hier im einzelnem nicht erwähnt habe, allen anderen weiterhin eine schöne Zeit