AW: Wieder lachen können....
Hallo guten Morgen zusammen,
Ulrike das ist aber eine schöne Idee, muss ich mal bei uns auch vorschlagen,
dass mit dem Problem wann habt ihr Zeit, die Kinder sollen doch noch die Geschenke bekommen, haben wir auch jedes Jahr wieder. Und so hat man einen schönen Tag ohne vorher den Stress mit Besuchen hin und her. Echt gut.
Ich war heute mit meinen Eltern Frühstücken. War richtig schön. Mein Papa war das erstemal so Sonntagsmorgens frühstücken. Hat ihm aber gefallen, hat gemeint so einmal im Monat könnte man das schon machen.
Am Freitag das Frühstück mit meiner Freundin war auch total angenehm. Wir haben so lange gegessen, geschwätzt, und wieder und wieder, dass wir drei Stunden zusammen verbracht haben.
So langsam wird es glaube ich aber wirklich Zeit dass ich wieder zu arbeiten anfange, damit das viele Essen und Weggehen mal wieder in normalen Rahmen kommt. Aber was soll`s die letzten drei Tage werde ich jetzt auch nochgenießen und mal gucken was ich noch unternehmen werde.
Für heute werde ich mich jetzt aber erstmal ein Stündchen auf die Couch verziehen. Bis später und allen noch einen schönen Restsonntag.
Gruß Conny
|