
07.01.2007, 17:52
|
 |
Gesperrt
|
|
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.642
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Hallo Mädels,
melde mich gehorsamst wieder zurück. Gestern Abend sind wir nach 18 Tagen aus dem gelobten Land (Bad Tölz) wieder zurück. Es war super-super-schön.
Und zum krönenden Abschluss sind wir gestern bei Leni und Günter eingefallen. Leider zu kurz, aber wir hatten noch fast 500 km zu fahren, da fehlt es dann meinem Gatten an die nötige Besuchsruhe. Aber es war trotz der kurzen Zeit wieder wunderschön im gelobten Leniland!!!
Heute morgen habe ich mich sofort auf die Waage gestellt . Na ja, wengisten nichts zugenommen. War aber auch alles zu lecker.
Aber ich glaube, dass es der letzte Besuch der Alpen für mich war. Denn wir haben viel unternommen und wunderschöne Orte besucht, aber das Laufen wird immer beschwerlicher. Jeden kleinen Berg merke ich schon in meinen PNP geschädigten Muskeln, leider. Aber da muss ich halt mit leben. Ich habe viele Jahrzehnte die Berge (bes. im Winter) genossen, aber darauf werde ich dann in Zukunft verzichten müssen. Aber es gibt Schlimmeres.
Gestern Morgen bin ich dann auch noch auf meinem Breita.sch gefallen. Bin aus der Badewanne gestiegen, und habe mich etwas nach links gedreht, um die offene Tür zuzumachen. Dabei haben dann meine Beinmuskeln wieder nich mitgemacht. Sie haben wieder nicht reagiert und sich zusammen gezogen und platsch, da lag ich auf der Seite. Zu dem Schreck tats auch noch saumässig weh. Ich lag wie ein Wal auf dem Trockenen und hatte grösste Mühe, wieder auf die Beine zu kommen. Dafür ich habe jetzt meinen ganze Seite von Becken, Po und Oberschenkel schön in leuchtemden blau. Ausserdem tut's sakrisch weh. Nächste Woche habe ich aber sowieso meinen Kontrolltermin bei meiner Neurologin, dann werde ich das mit ihr besprechen. Aber ich glaube, es gibt einfach nichts mehr, was mir hilft, das meine Muskeln richtig und regelmässig funktionieren. Vielleicht schmeiss ich doch noch in eine Ritterrüstung, dann schepperts nur wenn ich falle.
Sunpower, herzlich willkommen bei uns in der Villa! Aber mit pinkfarbenem Zimmer klappt das nicht. Pink ist schon seit Jahren das Zimmer von Pink-Inge. Da müsst ihr euch schon was anderes einfallen lassen, sonst verlaufen wir uns noch beim all den ganzen Pinkzimmern. Mein Zimmer ist übrigens das gestreifte-gepunktete-karierte Zimmer im Parterre. Übrigens Pia schleim dich ruhig ein, mich erfreut das. Meine dreckige Wäsche zum Waschen liegt im Keller. Ja, ja, du hast richtig gesehen, die 3 grossen Berge Schmutzwäsche, alles mir. Du darfst ruhig waschen und bügeln, ich habe überhaupt nichts dagegen. Im Gegenteil, Schleimer die zu gebrauchen sind, liebe ich.
Milli, was heisst "mit Getöse hier eintreffen"? Ich? Nee, das muss ein Irrtum sein!!! Ich, die so ruhig und schüchtern ist,werde doch fast immer übersehen. Da musst du dich irren! Mich hört und sieht man doch so gut wie gar nicht.
Millilein, ich wünsche dir aber viel Erfolg mit den Bestrahlungen und hoffe, dass dann die Schmerzen auch wieder veschwinden. Aber ich denke, wir lesen regelmässig, wie es dir geht!
So Mädels, nachdem mein Gatte und ich uns an dem guten und leckeren Pflaumenkuchen (Zwetschgendatschie) gelabt haben, den Leni unds noch eingepackt hat, werde ich mich mal in der Ville ein wenig umsehen.
Na ja, gut sieht es aber hier nicht aus. Dunkel, kalt, staubig, Kühlschrank leer, einfach ungemütlich. Ich gehe lieber wieder zu meinem Männe und warte, bis sich Alle wieder hier vesammelt haben.
Heidi
|