AW: Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)
Oh dumme Sprüche habe ich auch schon von betroffenen Frauen aus den BK-Foren bekommen.
Als ich nach 3 Jahren (Tamoxifen) und 8 Monaten (Aimidex) die AHT wegen der vielen Nebenwirkungen abgebrochen hatte und dann im März 2006 eine Rippenmeta bekommen habe, habe ich auch Sätze wie "wenn du die AHT durchgezogen hättest, wär keine Knochenmeta aufgetreten" bekommen. Und das von Betroffenen! Ich nehme jetzt zwar wieder AHT (Aromasin). Aber die vertrage ich sehr gut und deshalb werde ich sie auch 5 Jahre einnehmen und nicht, weil ich Angst habe, das durch das Weglassen dieser Tabletten, erneut der Krebs bei mir ausbrechen könnte.
Übrigens Dezember 2000 wurde mir gesagt, dass ich 28 Bestrahlungen bekomme. Nach diesen Bestrahlungen wollten die Ärzte mir plötzlichen noch witere 5 Booster verordnen. Ich habe die Boosterbestrahlungen abgelehnt. Daraufhin hat mir ein arroganter Röntgenologe auch gesagt, wenn ich diese Bestrahlungen nicht machen lassen würde, würde ich höchstwahrscheinlich auch wieder erkranken. Ich habe ihm gesagt, ich würde das auch noch über mich ergehen lassen (nach 6 neoadjuvante Hochdosis-Chemos und 6 Chemos nach der OP, sowie anschl. 28 Bestrahlungen. Seitdem PNP in Händen und Füssen und Gehbehinderung), wenn er mir die Garantie gäbe, dass ich dann nie wieder Krebs bei mir ausbricht. Das konnte er natürlich nicht. Ich war dann fast 6 Jahren rezidiv- und metastasenfrei, ohne zusätzliche Quälereien.
Heidi
|