Hallo Doro,hallo Manu,hallo Kerstin,hallo Erle und alle anderen,
meinem Mann geht es seit Samstag besser, er hat vom Arzt ein Mittel zum spülen ,Salben für die Finger und Fuße bekommen,ein kalorienreiches Getränk (Biosorb) da er ja nicht essen konnte .zusätzlich noch Vitamine (Vitasprint,Orthoimmun) Selen und Vitamin B komplex nimmt er schon seit Jahren. Nur das mit dem Durchfall ist immer noch, er trinkt schwarzen Tee mit Traubenzucker und eine Prise Salz,ist etwas besser geworden. dann ißt er Bananen mit etwas Quark
ich kann Euch sagen, es war vom 30.12.06 bis 7.1.07 eine schlimme Woche,ihm ging es soooo schlecht,er war schon soweit alles hinzuschmeißen,ich hab versucht ihm so gut wie ich nur konnte,zu helfen,ich konnte ihm nichts recht machen,so gereizt war er. Ich hab so manche Tränen

vergossen, meine Nerven lagen blank.
Aber nun, geht es besser, der Mundbereich ist besser geworden,er hatte gestern sogar Heißhunger auf eine Pizza, die hab ich dann auch bestellt,er hat sie tatsächlich so gut wie aufgegessen. Ich kann euch garnicht sagen,wie glücklich ich darüber war, ich dachte nur eins: es geht aufwärts. Er war auch heute sehr zuversichtlich, meinte, jetzt müsse er auch weitermachen, und wenn er wieder vernünftig essen kann(5 Kilo Abnahme) dann würde er auch wieder Kraft und Energie bekommen. Heute hat er aber bemerkt,das die Haare sehr dünn geworden sind und er auch schon Haare in der Hand hatte.
Ja und jetzt beginnt am Dienstag der 3.Zyklus der Chemo . Nach der 3.Chemo wird die 1.Unteruchung sein, wir hoffen,das die Chemo angeschlagen hat.
So,das war es erstmal, ich danke Euch für Eure Tipps und aufmunternden Worte.
Ich wünsche Euch ,Euren Partnern,Angehörigen alles Gute und auch weiterhin viel Kraft
liebe Grüße Uschi