AW: Frage --nach verlauf
Ups,
Hallo erstmal,
also, ich versteh jetzt deine Fragestellung nicht so wirklich - du hast dich bisher nicht mit BK beschäftigt und hast es auch nicht vor - trotzdem möchtest du wissen, was passiert, wenn man den BK nicht behandelt? Klingt ein bisschen paradox....Ich nehme einfach mal an, du hast den Verdacht, du könntest BK haben, möchtest es aber nicht wirklich wahrhaben. Ich kann das verstehen, bin auch jemand, der meint, wenn man etwas nur lange genug ignoriert, ist es irgendwann auch nicht mehr da. Das ist bei BK aber eher unwahrscheinlich.
Nun, was wird passieren, wenn man BK nicht behandelt? Der Krebs wächst und wächst, die Zellen wandern in die Lymphbahnen, verteilen sich überall im Körper, bilden weitere Tumore - gern in Leber, Lunge, Knochen, Hirn - und am Ende vom ganzen stirbt man sicherlich ziemlich qualvoll.
Klingt nicht wirklich verlockend, oder?
Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur raten - setze dich damit auseinander, suche dir ein gutes Brustzentrum, lass dich auch psychologisch unterstützen und lass dir bitte helfen!!! Du kannst das genauso schaffen, wie wir alle!!!
Viel Glück!!!
__________________
LG
Pia
*Streite nie mit einem Dummen - dazu musst du auf sein Niveau herab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung*
|