Hallo zusammen,
da bin ich schon wieder. Der OP-Termin am 18.01 wurde mir heute nochmals telefonisch bestätigt - leider!! Meine Psyche fährt momentan absolut Karussell. Mal geht’s mir einigermaßen gut und ich schaffe es mir einzureden, daß schon nichts ernsthaftes sein wird. Kurze Zeit später falle ich wieder in ein tiefes Loch, renne zum Spiegel und betrachte das „Ding“ auf meinem Rücken. Ich habe seit letzte Woche einen Ruhepuls von 90. Ich bilde mir ständig ein, daß ich meine Lymphknoten am Hals, Knieinnenseite, in der Leiste und an den Fußknöcheln spüre. Eventuell schädigt meine psychische Anspannung bereits mein Immunsystem (kann das sein?). Meine Erkältung ist mittlerweile eigentlich so gut wie weg und war ja auch nicht so schlimm (hatte kein Fieber).
Tja, die Zeit bis zum 18.01 wird wohl noch unendlich lang und schwierig werden.
Ich war zwar heute arbeiten, laufe aber wie Falschgeld durch die Gegend und habe massive Schwierigkeiten mich zu konzentrieren.
Ich werde mal diese Woche bei meinem Hausarzt vorbeischauen. Er wollte diese Woche bei mir eine Laboruntersuchung durchführen. Diesen Termin hatte ich bereits vor meinem Hautarztbesuch. Eventuell kann er ja etwas für mich zur Beruhigung tun (was auch immer).
Wie bereits gesagt, neige ich z.T. zum Hypochonder. Sollte sich tatsächlich herausstellen, daß nichts Ernsthaftes vorliegt komme ich mir später bestimmt unendlich lächerlich vor. Hoffentlich kommt das auch so...
PS: Wenn ich sehe, wie tapfer Ihr alle mit euren positiven Befunden umgeht, dann ist es mir richtig peinlich, daß ich mich so gehen lassen

.
Viele liebe Grüße
Sami