AW: Meinem Bruder geht es sehr schlecht
Hallo an alle und Eure schnelle Antwort. Ich weiß im Moment wi8rklich nicht wie ich damit umgehen soll. Ich meine damit bei meinem Krebs konnte man operieren seinen leider nicht (oder laut Ärzten noch nicht). Er bekommt die Nahrung durch eine Magensonde zugeführt zur Zeit sind es 1000 kcal. und einen 1/2 Liter Tee was ja auch nicht viel ist wie ich heraus gehört habe durch Eure Zuschriften. Vor Weihnachten wurde ihm die Sonde gelegt da konnte er noch die Astronauten Nahrung Oral zuführen heute ist es so das er sogut wie garnichts mehr Oral Essen kann.
Meine Schwägerin ist so verzweifelt Sie hatte mich gestern noch angerufen das er eine ganz gelbe Gesichtsfarbe hätte und auch ganz weiße Hände hätte sich aber weigern würde einen Arzt anzurufen bzw. gesagt hätte wenn der Arzt kommt ist er weg. Ich kann zwar verstehen das er so denkt hatte ich auch gehabt nach den Chemos konnte einfach keine Ärzte mehr sehen habe diese immer mit den Chemos (und seinen Nebenwirkungen) in Verbindung gebracht. Das mit dem ACC 600 werde ich ihm sagen auch das andere Medikament werde ich mir noch aufschreiben.
Übrigens mein Bruder wohnt in Schleswig-Holstein und wird in der Uni- Kiel behandelt. Er hatte die Wahl zwischen UNI-Eppendorf in Hamburg und Kiel.
Ich werde Euch weiter auf dem laufenden halten was weiter geschieht. Laut seines Versprechens will er morgen zum Arzt gehen (heute würde nicht mehr gehen da er so schnell keinen Termin mehr bekommen würde (was ich allerdings nicht glauben kann) er kann ja nicht mehr stundenlang sitzen und er schämt sich auch ständig (ausser vor mir ) mit seinem Spucken. Habe ihm schon ein paarmal gesagt das er sich nicht schämen muß. Aber so ist er halt man muss ihn so verbrauchen wie er ist.
Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe.
Bis bald
Karin
|