Hallo Susanne...
ja du hast recht, ich habe meinen Zahnarzttermin verschoben.
War gestern morgen gleich beim Hausarzt meiner Schwiema, wie ich schon sagte, ist er sehr nett und einfühlsam. Er befürwortet das ,was wir vorhaben. Allerdings ist es trotzdem nicht so einfach. Wir brauchen
zusätzlich noch die Erklärung des Heimes, das sie nicht ausreichend für sie sorgen können und da sehe ich eben Probleme.

Der nette Mann von der KK sagte, wenn sie das nicht tun, sollen wir uns schriftlich geben lassen, das sie in jeder Situation ausreichend für sie sorgen können. Sollte das dann nicht klappen, können wir ohne diese Bescheinigung mit der KK handeln, wenn diese dann unserer Meinung sind. Der Arzt sagte aber auch, das er nach dem letzten Besuch( vor drei Wochen) noch nicht der Meinung sei, das es schon so weit sei.Er macht morgen nachmittag einen Hausbesuch bei ihr und dann soll ich mich nochmal bei ihm melden.
Zu dem Thema mit dem Mann meiner Schwiema...ja ich bin auch froh, das er im Entzug ist. Dann brauchen wir uns nicht unnötig auch noch sorgen um ihn machen, denn ich denke, das er dort gut aufgehoben ist.
Ich hoffe, es geht euch bald wieder besser...