Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 09.01.2007, 17:37
Terry54 Terry54 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2007
Beiträge: 129
Standard AW: Erhöhte Leberwerte durch Selenase?

Hallo Jutta,

danke für das ! Das tut gut!
Es macht mir Mut zu wissen, dass man diese Behandlung irgendwie überleben kann. Die Tx Chemo soll ja wöchtenlich erfolgen und ich kann mir im Augenblick nicht vorstellen, dass in mich innerhalb eines solchen kurzen Zeitraum wieder körperlich fit fühlen kann.
Vielen Dank für deine Tipps!
Gibt es Ärzte die Vitamine, das Nagel - Set von Taxotere oder Kevatril ( was ist das und wofür?) verschreiben?
Mein Hausarzt tut das nicht, hält sich genau an den Therapieplan, aber im Moment finde ich nicht die Kraft auch noch einen neuen Hausarzt zu suchen.
Die Ärzte in der Klinik und der Arzt der die Studie betreut sind der Meinung, dass das alles vom Körper alleine geschafft werden kann. Dabei bekomme ich jetzt auch zum 1. Mal Epoetin als Spritze, da der Hb Wert unter 12 gerutscht ist. Am letzten Donnerstag war die 3. Chemo und ich fühle mich auch heute noch richtig schlapp.
Was den pelzigen Belag auf der Zunge und den unsäglichen Geschmack betrifft, so dann kann ich ja nur hoffen, dass ich deine Erfahrungen später teilen kann.
Wie gesagt, ich bin neu in diesem Medium und muss mich langsam herantasten.

Ich freue mich, wenn wir auf diesem Wege in Kontakt bleiben könnten.

Liebe Grüße
Terry 54
Mit Zitat antworten