Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2007, 17:39
hohenpriesterin1 hohenpriesterin1 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Therapie komplett versagt-nach 5 chemos abgebrochen

Hallo Ihr Lieben,

ich danke Euch allen, die mir gestern und heute so viel Hoffnung gemacht haben und mir Ihre Engel zur Verfügung gestellt haben. Heute geht es mir schon besser. Ich habe, nachdem ich mir nicht mehr sicher war mit meinem Krankenhaus heute mit Grosshadern telefoniert. Dort hat im Rahmen einer Brustkrebssprechstunde auch ein Arzt oder AiPler zurückgerufen, dem habe ich alles erzählt, und der meinte auch, dass Op das Mittel der Wahl sei, denn wenn er im Gesunden entfernt wird, dann bin ich sowieso gesund. Ob die Bestrahlung noch sein muss, hängt vom Sitz des Tumors und von der OP-Weise ab. Ich solle die Histologie abwarten, die sei auf alle Fälle aussagekräftiger wie das CT. CT ist nicht das Mittel der Wahl bei Brustkrebsdiagnose, MRT wäre besser, doch da passe ich nicht rein. Ich werde mich jetzt einfach mal auf diese Aussagen verlassen und vor der OP keine Zweitmeinung mehr einholen, dann warte ich mal ab, was sie mir vorschlagen. Auf alle Fälle bin ich wieder raus aus dem Loch und das dank Euch. Vielen Dank nochmal

Viele Grüsse
Gaby