Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2007, 20:52
Benutzerbild von destiny68
destiny68 destiny68 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Staging erst nach der 6. Chemo?

Liebe Petra,

Mensch, das tut mir so leid! Lass Dich mal ganz fest drücken!
Ich wünsche Euch von Herzen, dass es Deinem Mann bald besser geht und die Nebenwirkungen der Bestrahlung schnell abklingen.

Ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich fühlst Es ist einfach eine furchtbare Situation - und Deine innere Zerrissenheit zwischen der Angst, dass es einfach zuviel für Deinen Mann wird und dem Wunsch, dass er ruhig einschlafen kann, ist auch absolut normal.

Ich hoffe nur, dass Du doch noch ein klein wenig Hoffnung hast. Bei meiner Mutter dachten wir ja im Sepember auch, sie habe einen Gehirntumor und erst bei der OP stellte sich heraus, dass es eine Metastase war. Von Herzen wünsche ich Euch, dass die Bestrahlung super gut angeschlagen hat und ihr bei dem Termin am 18. die nächste Chemo einigermaßen erholt angehen könnt!

Dein Mann ist bestimmt glücklich, in einer solchen Situation eine so tolle Frau wie Dich an seiner Seite zu wissen - egal, was noch kommen wird!
Lass die Hoffnung nicht ganz sinken. Ich fürchte, unser aller Situation ist relativ ausweglos, und dass wir uns mit der Realität befassen, ist sicherlich auch wichtig, aber ein bisschen Hoffnung und Glauben brauchen wir doch alle.

Ganz liebe Grüße und die besten Wünsche für Deinen lieben Mann und Dich,

Helga