Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 10.01.2007, 09:02
Melly79 Melly79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Bremen
Beiträge: 15
Standard AW: Meine Mama hat ein Rezidiv

Hallo ,

ich hoffe doch, dass ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht seid.
Ich wollte mal wieder kurz über den neusten Stand berichten.
Nachdem der Tumormarker immer weiter angestiegen ist, wurde ein neues MRT gemacht. Die gute Nachricht ist, dass der Tumor seit den letzten Aufnahmen im Juni nicht weiter gewachsen ist. Kleiner geworden ist er allerdings auch nicht und mittlerweile vermutet man höchstwahrscheinlich eine Metastase in der Leber.
Aus Heidelberg haben wir leider noch keine Antwort erhalten, dank Jörgs Tipp hat meine Mutter allerdings nächsten Montag einen Termin bei Prof. Klapdor.
Wir hoffen nun evtl. ein wenig neue Kenntnisse zu erlangen, denn z.Zt. geht es ihr nicht wirklich gut und ihr eigener Onkologe scheint ein wenig überfordert zu sein. Die Blutwerte sind sehr schlecht, so dass schon ein Bluttransfusion in Erwägung gezogen wurde. Sie fühlt sich halt sehr schlapp und hat vermehrt Schmerzen. Außerdem hat sie immer noch mit ihrem Gewicht zu kämpfen, mittlerweile wiegt sie nur noch 40 Kilo. Das mit dem Port habe ich auf den Internetseiten von Prof. Klapdor auch gelesen allerdings will das meine Mutter noch nicht. Vielleicht kann Prof. Klapdor ja davon überzeugen.

Euch alles Gute und ganz viel Kraft
LG Melly
Mit Zitat antworten