Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2007, 10:14
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich dachte immer, Inge hat das pinke Zimmer.??????? Lady in Pink.
Deshalb habe ich das Rosafarbene Sunpower zugedacht.

Mädels, hier ist es 11 Grad warm. Den Oleander habe ich immer noch nicht in den Keller geschleppt. Fragt sich, ob das dieses Jahr überhaupt nötig ist.

Gestern hatten wir unser Weihnachtsessen vom Nähkurs. Na ja, íst schon mehr ein Jahresbeginnessen. Aber dadurch wird die Adventszeit etwas entzerrt, man hat ja genug zu tun und zu feiern. Jedenfalls war es sehr schön.

Oskar frißt auch allmählich wieder, daß er vor vor Weihnachten das Fressen eingestellt hat, hatte wohl doch seinen Grund. Ich habe ihm nämlich immer gesagt "Oskar, bald kommste in den Topf". Das arme Tier hat das wörtlich genommen.

Rubbelmäusken,
haste jetzt Lenis Lovezimmer gesehen? Mußt uns unbedingt erzählen, wie es darin aussieht, Leni zeigt uns ja keine Fotos

Am Wochenende fahre ich zum meiner Mutter, sie ist ja kurz nach AHB-Antritt gleich in das dortige KH gekommen. Jetzt ist sie wieder zurück in der Kurklinik.
Für diejenigen, die neu sind. Meine Mutter hat ein neues Kniegelenk bekommen und dann ging es ihr ziemlich mies - vom Allgemeinzustand her.
Jetzt hat sich gestellt, daß sie nicht nur eine Schrumpfniere hat sondern auch was am Herzen. Das müssen wir aber dann zuhause genauer untersuchen lassen.

Wünsche Euch einen Schönen Tag.

Liebe Grüße
Renate

Kaffeetrinken heute mittag im Kaminzimmer?
Angehängte Grafiken
Dateityp: bmp unbenannt2.bmp (13,4 KB, 93x aufgerufen)