Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2007, 17:18
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Inge -
ich helf Dir doch gerne - hab das braune Badetuch reingetragen

Erstmal auch von mir ein Grüßgottle an die "Neuen" - übrigens mir gehört das Zimmer direkt gegenüber vom Eingang - wegen meiner Orientierungslosigkeit wars für mich am Besten

Hi Sunpower - Vorschlag fürs Koschtümfeschtle: nix drunter und drüber nen Kaftan - Leni hat doch so was aus Ägypten mitgebracht da biste in jedem Fall richtig angezogen egal was für Wetter ist

Rubbelmaus - das was die Dame obenrum übern Kopf trägt wär grade so als Lendenschurz für mich richtig

Renate - hab' ich da wieder mal was net richtig verstanden: Oskar hat das Fressen seit Weihnachten eingestellt und Ihr habts nu jetzt gegessen - ha ja nur nix verkommen lassen aber gell weisst ja : Kloschüssel hat zur Zeit Milly im Arm schön dass es Deiner Mum wieder besser geht.

Loisl das mit dem Schlüssel unter der Matte kann auch schief gehen:
Am Samstag war Feuerwehr-Großeinsatz an einem von mir verwalteten Hochhaus - Lange Leiter hoch bis zum Balkon 9. Stock - nix Großbrand: der Bewohner hat den Schlüsselbund vergessen - kann passieren - aber er hatte auch vergessen, dass er den Ersatz- Schlüssel immer unter die Matte legt wenn er auf "Termine" geht - und in seiner Not hat er weder den Hausmeister noch den Schlüsseldienst geholt - auch vergessen - aber Feuerwehr, weil die Nummer in seinem Handy gespeichert war
Herr Alkohol und Frau Altersheimer lassen grüssen

Leni ich grüß mal kurz ins gelobte Land - ist's bei Euch auch so warm - heute waren hier 16 Grad das ist nicht normal oder ?

Grüßle aus dem Ländle Heidrun