Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2007, 18:21
sami sami ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Hallo zusammen,

danke für eure Antworten zum Thema "Rauchen". Das mit dem Aufhören hat so spontan nicht geklappt. Meine Anspannung ist momentan einfach zu groß. Und überhaupt: Das Rauchen sollte gerade meine kleinste Sorge sein. Gestern ging es mir eigentlich relativ gut und ich hatte Phasen, in denen ich sogar positiv denken konnte. Heute hat es mich aber wieder total gerissen und ich suche (und finde) wieder Stellen am Körper, an denen es drückt und zieht. Naja, ich bewege mich gerade ja nicht unbedingt viel (noch weniger wie sonst). Eventuell sind das auch Auswirkungen vom sicherlich sehr hohen Adrenalinspiegel. Da wird mein Hausarzt bei der morgigen Laboruntersuchung bestimmt seine Freude haben.
Noch eine Woche bis zum OP-Termin...! Mein absoluter Albtraum wäre, wenn es während/nach der OP keinen vorläufigen Befund geben sollte. Es ist aber doch üblich, daß einem zumindest eine Tendez genannt wird? Ich hatte den Doc eigentlich so verstanden.

Viele liebe Grüße an Euch
Sami

Geändert von sami (10.01.2007 um 18:27 Uhr)