Hallo ihr lieben!
Tja, gestern war nun der Tag X auf den ich seit 12 Wochen gewartet hab.
ICH BIN ENDLICH MEINE PUMPE LOS!!
Jetzt hab ich das Problem das ich mich schon so die gewöhnt hab, das ich mich immer gleich umschau, wenn ich aufsteh, ob nicht meine Pumpe irgendwo liegt..
In der onkolog. Praxis haben sie sich auch richtig mit mir gefreut.
Die Schwester die immer für den Pumpenwechsel zuständig ist und mir die Pumpe abgemacht hat, mußte auch lachen.. ich hab nämlich auf die letzt Pumpe ganz groß" Und Tschüß..." draufgeschrieben.
Am 29.01.07 geht es dann wieder ab ins KH- zur Rückverlegung des Stomas... dabei werden am Montag den 29,01. noch eine Endosono und eine Rektoskopie gemacht und am Dienstag den 30.01 soll dann die OP erfolgen.
Eine Frage würd mich da interessieren, wie wollen die den die Endosono und die Rektoskoie machen? ich hab doch den Stoma? Machen die das nur so weit wie die reinkommen?? Hat da jemand Ahnung?
Bei meinen Kontroll-CT damals haben sie am Hintern auch nichts angelegt.. normalerweise wurde da immer noch vom Hintern her irgendwas reingespült.
Zuerst dacht ich ja das der Termin doch etwas spät wär.. aber nun bin ich doch froh. ich soll michn jetzt erstmal von der Chemo erholen..
und genieß das Leben ohne Pumpe
Liebe Grüße, Jana