Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2007, 22:00
Sandy-71 Sandy-71 ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Unverstanden....Angst wie solls weiter gehen

Liebe Sandy, ich bin 35 Jahre alt und habe am Montag meine Mum 68 Jahre verloren. Sie hatte Gallengangskarzinom. Nach Diagnosestellung vergingen nur 9 Wochen. Ich stand die meiste Zeit auch neben mir wußte weder ein noch aus (habe in diesen Wochen auch fast nur geheult), ich(selbst Mum von 3 Söhnen) pflegte meine Mutter zu hause, mit meinem Bruder und meinem Vater. Es war ein bitterer Kampf,die Abnahme, das nichts mehr essen usw. ich dachte auch mein Leben gehe dann zu Ende!! Aber nein, meine Mutter starb in unseren Armen, und alles war so friedlich, als hätte sie sich auf unser Herz gesetzt. Klar bin ich unendlich traurig, aber auch glücklich, daß meine Mum nicht mehr leiden muß.Sie schaute uns drei nochmals an (mit Ihren gütigen Augen) und ging lächelnd und zufrieden von uns. Ich denke da wo sie nun ist (wo auch immer das sein mag) geht es Ihr gut. Sie lebt in unseren Herzen weiter. Das Lebengeht weiter und gib nicht dein eigenes Leben auf, den ich denke es ist jedem vorgeschrieben wenn er gehen muß.Ich wünsche Dir das Du auch diesen Frieden bekommst, den wo ich habe. Grüße Sandy-71