Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2007, 22:56
Chanie Chanie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo, Ihr Lieben
Melde mich tief aus dem Trauerloch
Der Anfang, den ich neulich mit jemand sehr lieben erleben durfte ist genau das geblieben...ein Anfang...mit einem jähen Ende...ohne Erklärung... aber diese Geschichte würde hier zu weit führen.
In der Zwischenzeit ist Weihnachten über mich hereingebrochen, an mir vorbeigegangen, mit stetigen Magenkrämpfen, Trauerausbrüchen und Traurigkeit über den Mann, der mein wundes Herz noch ein wenig wunder gemacht hat, obwohl er mir genau das Gegenteil versprochen hatte...
Sylvester standen wir wie immer im Garten und haben den Böllern zugeguckt, meine Eltern, ich und mein Ex-Schwiegersohn...die Übrigbleibsel einer glücklichen Familie...Schwiegermama und mein Mann fehlten uns so sehr...
Sekt in der Hand, Tränen auf dem Gesicht, Erinnerungen im Herzen... es war so traurig, das erste Sylvester...hey wir hatten doch voriges Jahr gesagt: Es kann nur besser werden...leider haben wir uns getäuscht.
2006 ein Jahr in der Gefühlsachterbahn... Der Tod von der Tochter meines Mannes an Sylvster, dann der schönste Tag unsere standesamtliche Hochzeit und der allerallerschönste Tag meines Lebens, unsere kirchliche Hochzeit am 19.02. ab da gings steil bergab... Tod meiner Schwiegermama im Mai an Christi Himmelfahrt, Tod meines Mannes am 6.8.... danach ist alles ein schwarzes Loch...gab es Positives? Ich weiß es nicht.
Am 5.1. hätten wir den ersten Hochzeitstag feiern können...wie gerne hätte er das gemacht, das Lokal für uns zwei hatte er schon ausgesucht...
Bin gerade völlig am Ende...habe Fieber und Kopfweh und fühle mich leer und ausgebrannt...
Die Bewerbung und das Vorstellungsgespräch waren leider auch fruchtlos...zu qualifiziert für den Job, na klasse...wovon ich ab März leben soll, weiß ich nicht wirklich...Mußte das alles einfach mal loswerden.
Ich grüße Euch alle,
Chris

Es steht geschrieben,
dass die Hoffnung zuletzt stirbt.
Aber weißt du, wer ihr dabei zusieht?
Es ist die Liebe!
Die Liebe hält die Hoffnung in ihren Armen
Und wenn sie stirbt dann ist da nur noch Liebe

Petra Speth, (*1962 )