AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Hallo Ihr Lieben!
Wow ist da aber viel los gewesen in den letzten Tagen!! Lesen tue ich es aber erst später genau... ich brauche leider eine Ewigkeit ,bis ich das alles wirklich erfasse. Kann mir nicht mehr soviel merken,seit dem Schlagerl... leider.
Ist also nicht böse gemeint wenn ich nicht auf alles geschriebene so eingehe....
Dir Barbara ein herzliches Willkommen in der Runde hier!!
Was ich so jetzt mitbekommen habe,gehts uns ALLEN zur Zeit gut! Auch mir.... und das freut mich wirklich! Schön wenn es auch bessere Tage gibt,mit wieder aufkeimender Hoffnung!
Ich habe gestern auch bei opodo.de ein wenig gestöbert... ach wäre es doch schön,mal wieder in Urlaub zu fliegen. Ist aber finanziell garnicht drin......
Mallorca würde mich auch mal interessieren,oder Kreta! Aber dann so ganz alleine,wäre es auch blöd.......
Aber davon träumen ist doch auch schön... oder?
Bei uns hier ist das Wetter auch grau in Grau,aber ich bin gestern doch eine Runde um unsere Häuser gezogen! " eigene Schulter klopf"
Ja und das mit der Getränkekiste,hab ich schon gemacht!! Mein Sohn hat sich gewundert ,warum ich am Teppich liege!! Aber wenns hilft!?
Danke fürs nochmal erklären,bin manchmal etwas" neben den Schuhen" und brauche länger bis ich es kapiere,war schon in der Schule nicht anders.....
Deshalb habe ich auch bis jetzt noch kein Handy in Gebrauch. Gekauft ist es, bei ebay übrigens... ein älteres,hat mir mein Sohn empfohlen....aber.....
Mein Sohn sagt immer,am Pc kommst ja auch recht gut klar,warum tust mit dem Telefon sooo blöd??? Irgendwie ist das für mich ein Buch mit 7 Siegeln.
Übrigens es hat sich aus der Weihnachtssache nun doch ein Kontakt ergeben!! Freu... vielleicht wirds was für öfters,wäre schön! Für gemeinsame Spaziergänge usw..... eine Einladung zum Kaffee und Kuchen habe ich auch. Morgen nachmittag treffen wir uns,bei Ihr Zuhause.
Sie kannte meinen Mann sehr gut,sie war Buchhalterin im selben Betrieb,15 Jahre ist eine schöne Zeit...und ich kenne sie auch von früher,ich habe im selben Betrieb 7 Jahre geputzt.
Aber mehr wie "hallo wie gehts.. oder ist alles ok "haben wir nie gesprochen. Wenn sie nach Hause ging,kam ich erst.
Dadurch sind wir uns aber nun nicht ganz fremd,ist schon mal gut! Ich habe da leider oft so meine Anlaufschwierigkeiten.... ...
Vielleicht klappts ja doch auch mit einem Treffen mit EUCH? Ich bin da wie Heidi...und auf den gesundheitlichen Zustand kommts ja auch noch an. Mal abwarten.....
So nun habe ich aber genug von mir gegeben heute.... ihr mekt es geht mir echt gut!! Bin echt froh,denn es hat mich schon arg runtergezogen.... hoffe es bleibt nun so. leider helfen diese Tabletten nicht überall,die Hand schmerzt,blöd weil rechts!! Aber bin sonst recht zufrieden....... Eure dagi ......die wieder hoffnungsvoller in diese Welt blickt