Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2003, 18:01
Gast

Standard Forum für Angehörige UND Betroffene

Hihi, Jutta, ... danke Dir, dass Du so einen herrlichen Humor hast, ... im anderen Forum "Schlimme Gedanken" sind wir beide dafür momentan wieder sehr ernst, gell?

Muss das Gedicht nachher noch schnell lesen, welches Du erwähnt hast. Ja, ist manchmal komisch, WIE man eine "Erleuchtung" kriegt!
Aber guuuuut, Jutta!

Hm, so viel ich weiss, bin ich im chinesischen Horoskop eine RATTE! (Wääh!) Wie kriegt also eine Ratte ein Schweinehündchen zum schweigen? (Grins!)

Habe heute schon Bescheid bekommen vom Sole-Schwimmbad! Schön aufgelistet sämtliche Termine, immer jeweils an einem Mittwoch, wie von mir gewünscht! Ah, herrlich!
Nun ja, jetzt war's leider nichts, mit dem knackigen Therapeuten, ... jetzt ist's eine TherapeutIN! Aber vielleicht ist's ja auch besser so, dann bin ich nicht so "abgelenkt", hihi!

Callanetics Übungen? Ja götterchen, was gibt es da denn noch alles?
Aber die Sache mit den Videos kenne ich auch. Hatte mal die Idee, zu Hause Tai Chi zu lernen, also habe ich mir DREI Videokassetten angeschafft. Zweimal hab ich's gemacht, aber ... die Kassetten steh'n heute auch dauernd im Regal und werden staubig. Bin also noch immer nicht weiter gekommen, als bis zur ersten Kassette, bis zur Übung 2!

Hey, Jutta, sende Dir eine DICKE Umarmung, danke Dir, dass Du mich oft zum Grinsen bringst, danke Dir, dass Du auch ernst sein kannst, dass Du einfach zwischendurch DA bist, ... und da ist's mir völlig wurscht, wenn Du Kraft bei mir holst, ehrlich!
Ich bin überzeugt davon, für DEINE Freundin bist Du eine Super Freundin!
(Muss auch mal gesagt sein, jawoll!)

Bis späterchen, gell? ;-)
Liebe Grüssli
von der "krassen" Brigitte