Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2007, 14:00
sami sami ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Hallo zusammmen,

als "noch nicht Betroffener" melde ich mich nochmal. Wie bereits mehrfach berichtet, ist meine psychische Verfassung sehr schlecht. Mal geht es etwas besser, mal sehr schlecht. Ich stelle mitterweile auch körperliche Auswirkungen fest. Als noch nicht so sonderlich gut informierter versuche ich dann instinktiv eine Verbindung zu den Folgen des Hautkrebses herzustellen (Lymphknoten, Lungenmetastasen, ...). Ich mache mir laufend über den Punkt 8 auf der Liste von Förster_Fröhlich gedanken und suche das Web ab, möchte aber eigentlich momentan darauf keine Antworten finden...
Ich hatte letzten Donnerstag eine Routine-Laboruntersuchung (vermutlich kleines Blutbild) bei meinem Hausarzt und morgen habe ich einen Termin in der Sprechstunde. Da werde ich ihn mal über den mir gestellten Melanom-Verdacht unterrichten. Natürlich kann er mir nicht helfen. Ich muß jetzt einfach den OP-Termin abwarten. Mittlerweile meine ich auch in euren Threads gelesen haben, dass ich am Tag der OP keinen Schritt weiterkommen werde. Ich werde also keinen Befund bekommen und muß die histologische Auswertung abwarten.
Sollte ich meinen Doc um "Hilfen" zur Beruhigung bitten oder eher "kämpfen" und die Zeit irgendwie überbrücken? Wie lief das denn bei euch?

Grüße an Euch
Michael