Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2007, 17:57
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Hallo Sami-Michael,
Dir geht es so, wie es fast allen gegangen ist, die auf die OP, bzw. auf Befunde warte mußten. Immerhin hast Du aber durchaus noch die Chance, daß sich Dein Mal als völlig harmlos erweisen kann! Genau das wünsch ich Dir von ganzem Herzen!!!!
Bei den körperlichen Auswirkungen gehe ich erstmal davon aus, daß Dir da echt Deine Psyche einen Streich spielt und Du drauf "lauerst", daß Du was spürst. Laß Dir aber zum wiederholten mal gesagt sein, daß Du Metas, zumindest, wenn sie noch relativ klein sind, NICHT spürst (meine Lungenmeta war über 4cm dick und ich habe NICHTS gespürt!)! Wenn Du Dir unbedingt den Kopf zerbrechen willst "was sein könnte, wenn..." dann guck mal, was ich Fröhlich unter Punkt 8 geschrieben hab. Aber ganz ehrlich, auch wenn es schwerfällt: im Moment hast Du zum Glück noch keinen Grund, Dir irgendwelche Sorgen zu machen - und hoffentlich bleibt das auch so!!!!
Hast Du nicht gefragt, für welche Werte Dir das Blut abgenommen wurde? Den S100 hast Du nicht gleich sicherheitshalber mitbestimmen lassen? Nicht, daß man davon wirklich viel ablesen könnte, aber wenn Dir schon Blut genommen wurde...
Hmm, man kann Dir keinen Rat geben, wie Du die Wartezeit am besten überbrückst, das mußt Du mit Dir selbst ausmachen. Aber überleg mal: wenn Du Dich jetzt schon mit Beruhigungsmitteln und/oder Psychopharmaka zudröhnen willst, was machst Du dann, wenn sich dieses Ding tatsächlich als bösartig erweisen sollte??? Sprech doch mal mit Deinem Arzt. Bisher hab ich noch von niemandem gehört, der sich schon im Vorfeld etwas geben hätte lassen.
Viele Grüße

Claudia