AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Hallo Ihr Lieben!
Hoffentlich geht es den Mitzekatzen bald wieder besser,wenn sie das Spezialfutter fressen liebe Gloria!
Heidi,
Dass du um deine,unter mysteriösen Umständen verschwundenen Fellnasen trauerst kann ich wirklich gut nachfühlen.....
Den Besuch von Heike finde ich megacool! Na nun musstest du spontan sein!
Heike hast gut gemacht!
Das Foto von euch beiden ist schön,nett dass du es eingestellt hast.
Ich möchte von mir erst dann eines reinstellen,wenn ich wenigstens halbwegs aussehe(Frisur usw.......)
Liebe Ylva,ich möchte dir auch gute Besserung wünschen!
Und wer ist nun noch krank? Oje habs vergessen! Denen wünsche ich aber genauso auch gute Genesung!!
All den anderen winke ich ganz lieb zu!
Ich hatte gestern einen ganz tollen Nachmittag. Wir haben gequatscht,Kuchen und Kaffee verdrückt,und dann noch im World wide Web
gestöbert! Habe wieder einige neue tolle Seiten kennenlernen können.So auch google Earth
Nun wollen wir uns sogar öfters zu einem Spaziergang treffen,bin echt froh,denn alleine mag ich es garnicht tun! So alleine in der Gegend herumlaufen finde ich blöde. Mit Laika dem Pflegehund hast es auch Spass gemacht,da bin ich gerne raus!
Dadurch dass ich ja schon länger nur noch herumkriechen konnte,habe ich aus Frust und auch Langeweile viel zuviel gegessen und sage und schreibe 6kg zugenommen seit Dez.!
Oje bei 150cm echt schlimm,denn ich habe nun fast wieder 86kg!!!
Günter mein Mann sagte immer,mehr rund als hoch.... hihi. Ihm hat es zum Glück nie gestört! Aber für meinen Körper tragisch....
So nun will ich aber nicht noch mehr peinliches ausplaudern und verdrücke mich lieber! Tschüss und Euch allen hier einen guten Wochenbeginn..... dagi