Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2007, 06:15
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallochen, guten Morgen, ihr Lieben ,

bin wieder die erste heute , aus den bekannten Gründen. Heute wurde der Wunsch nach dem Morgenfresschen sehr lautstark untermalt. Ein Versuch nocheinmal einzuschlafen, schlug fehl. So bin ich nun halbwegs wach und werde gleich lange unter die Dusche verschwinden ,um ganz munter zu werden.

Ich freue mich, dass du einen so schönen Nachmittag hattest, liebe Dagi . Ein Anfang ist nun gemacht, bleib nun dabei. Wir zwei können ja einen privaten "Gewichtsbeobachter"-Club aufmachen und an jedem Monatsletzten ein Fazit ziehen. Wird Zeit, dass ich wieder an meinen Erfolg vom Sommer anknüpfe.

Leider wusste ich nicht, dass du Afrika schaust, liebe Heidi , sonst hätte ich dir natürlich einen Tipp gegeben. Ich persönlich habe in Ermangelung einer Fernsehzeitung am Wochenende recht wenig gesehen, muss mir heute erst eine kaufen. Soviel zum Thema Abo. Weiss ja nicht , wer meine Zeitung bekommen hat, ich jedenfalls nicht.

Liebes Lun-chen ,
da hat dein Kuschelbär dich aber sehr vermisst, wenn er dann jeden Schritt von dir begleitet hat. Ist doch süß. Ich unterrichte, wie Michaela schon geschrieben hat, Fremdsprachen, Französisch und Englisch. Also braucht hier niemand Angst zu haben, dass mir ein Fehler auffällt. Und wenn, - ich kann Beruf und Privat trennen und mache außerdem selber Fehler, weil ich die neue deutsche Rechtschreibung nicht beherrsche. Seit dem Hin und Her weiss ich überhaupt nicht mehr genau, was geht und was nicht, und irgendwann ist es dann auch egal. Hauptsache, man versteht sich. Psssst. Darf ich natürlich nicht überall laut sagen .

Liebe Michaela ,
da hast du mir jetzt viel voraus mit der Bügelei, bei mir landet die Bügelwäsche ja ersteinmal unten im Schrank. Da scheint es schon wieder ziemlich voll zu sein. Also werde ich jetzt auch ran müssen, bloß wann? Vielleicht am Wochenende, wenn schlechtes Wetter ist. Wenn ich dir alles vorbeibringe, brauche ich erstens einen großen Koffer und zweitens bin ich dann den ganzen Tag unterwegs. Also muss ich es doch selber machen .

So, jetzt werde ich mich einmal an das richtige Aufstehen machen. Heute muss ich aber später weg, da kann ich es etwas gemütlicher angehen lassen.

Euch allen wünsche ich einen schönen, hoffentlich sonnigen Tag. Kalt war es ja heute Nacht. die Fenster sind leicht angefroren.

Ganz viele liebe Grüße an euch alle ,

Eure B bby