Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2007, 15:43
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Achtung Achtung: Heike ist in Unternehmenslaune, vielleicht läuft sie das nächste mal bei DIR auf? oder bei DIR? Früher oder später besuche ich Euch alle!

Michaela, auf einem Ball und dann sofort unter die Haube? Doch, das kam mir sofort in den Sinn! Hoffe Du hast Dich mittlerweile tageslichttauglich gemacht. Heidi braucht dafür nur eine halbe Stunde!

Nach dem Frisör kannst Du sofort in den Zug steigen und ich mache ein Foto! smileys36.gif

Heidi, achja, wir hätten wirklich noch lang weiterreden können. Ich fand es richtig schön mit Dir und Dein Mann ist mir auch sympathisch. Tat mir richtig gut unser Spontanweibertreff! Hast Du den Wallander noch gepackt?

Gloria, Du steigst immer mehr in meiner Achtung. Wie flexibel und kreativ Du bist, wenn es um's Essen geht, könnte glatt von mir sein!
Dem Maxi wünsche ich gute Besserung. Hab gar nicht gewußt, das ältere Katzen sowas bekommen können. Wie äußert sich das denn? * Packst Du schon die Koffer? Ich beneide Dich, würde auch gern mal wieder für eine Weile Luftveränderung spüren...

Dagi, was hälst Du denn von einem Treffen, wenn ich es schaffe meinen Rehaantrag für Scheidegg am Bodensee durchzubekommen? Dann schlagen wir auch mal mit Kaffee und Kuchen zu. Ich kenne da ein unschlagbares Café ...

Bobby, ca va? Das reicht erstmal, denke, da ist nach so langer Zeit doch noch ein Fehler drin oder war es perfekt? So früh, wie Du momentan aufstehst, fällt unser Haustierethread bald unter RundumdieUhrbetreuung. Du so früh und Michaela und ich teilweise so spät... Übrigens wirst auch Du irgendwann in den Genuss eines Besuches kommen, wenn ich meine Freundin in der Nähe von Bamberg besuche.
Bei der Gewichtsbeobachtung möchte ich mitmachen! Ich platze zwar noch nicht, doch so runde 12 kg weniger würden mir auch gut zu Gesicht stehen.

Ina, ist der Frühling schon durch die Betten geweht? Hier scheint die Sonne und ich würde, wenn ich nicht arbeiten müßte, eine große Wanderung mit den Wuffels machen.

Liebe Grüße an alle! hand00067.gifhand00066.gif

Eure Heike
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch

Geändert von Heike 1963 (15.01.2007 um 21:26 Uhr)