hallo ihr lieben,
heute hatte ich frühdienst und mich schon gefreut,nachmittags zeit zu haben hier ALLES zu lesen und ALLES zu beantworten...
als ich heimkam,war die pfote von meinem hund ca. 5mal so dick wie normal und ich bin natürlich sofort mit ihr zum ta gedüst. hab mir sorgen gemacht,weil chipsy nicht laufen konnte,die jüngste ist sie auch nicht mehr....aber mein allerallerallergrösster schatz,meine beste freundin.
beim tierarzt war´s ein drama,da gerade eine frau mit einem hund kam der einen schlaganfall hatte und der dann eingeschläfert wurde
chipsy hat zum glück "nur" einen abszess an der pfote. sie ist wohl in etwas reingetreten. sie hat einen dicken verband bekommen und antibiotika gespritzt. morgen muessen wir wieder hin,wenns nicht besser wird muss es operiert werden

hab angst aber ich denke und hoffe das es wieder wird !!
ich hoffe euch gehts allen gut und euren vierbeinern auch? ich wuerde so gerne mehr lesen,mehr schreiben aber ich habe keine zeit. im angehöhrigen thema schreibe ich leider gar nicht mehr.
problematisch ist halt,dass ich auf die arbeit so lange fahre und dann schon der tag fast rum ist. aber bin dort (leider) nur noch diese woche. die arbeit dort ist genau mein ding und jetzt muss ich schon wieder da weg
ich bin noch immer total erkaeltet und habe kopfschmerzen (habe mich halt auch aufgeregt

) ich geh jetzt ins bett und hoffe das ich morgen nachdem ich beim tierarzt war mal ausführlich schrieben kann.
alles liebe
wünscht eine müde ylva die oft an euch alle denkt!