Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2007, 19:00
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine Schwiegermutter hatte ein Glioblastom...

Hallo Heike,Hallo elke,
elke du hast bestimmt recht,aus deiner Sicht,da ich selbst betroffen bin,inoperbl.Hirntumor,seh ich auch die "andere "Seite.ein kunde meines Mannes schüttelt immer den Kopf,wenn ich sage,mir ginge es gut.Das könne nicht sein,2mit so einem "ding im Kopf.Nee,mir geht es jetzt heute gut,mit den Beschwerden kann ich jetzt leben und was kommt weiß keiner,also,wenn ich jetzt verzweifeln soll,was mach ich dann,wenn....!?Ich sehe aber auch die Angst in den augen meiner Familie,wenn mal wieder unvorhergesehen etwas kommt,diese Angst tut weh und ich empfinde sie als schlimm,sehr schlimm,weil sie hilflos daneben stehen und sprachlos mit ansehen,wie man handelt und handeln macht ja meist der Betroffene für sich,er agiert und "ihr"müßt es akzeptieren,deshalb Hochachtung vor allen Angehörigen,denn,diese Krankheit betrifft die ganze Familie,Susanne

Hallo Heike,das find ich toll von der Heimleitung,du siehst,wir haben soviel spekuliert und jetzt scheint sich dein Weg zu ebnen,e sist gut und wird dir Ruhe bringen...auch für den Zahnarzttermin!!Nee,sollte ein kleiner Scherz am Rande sein,es bringt doch wirklich Entspannung,Heike,die wünsch ich dir wirklich sehr,susanne