Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2007, 20:07
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

So, muss (nein, möchte) mich doch auch mal wieder melden.

Irgendwer hatte es von meinem Gewicht und vom Einklang mit dem Mond . Na ja, vom Mond kommt mein Gewicht nicht, eher von der Veranlagung her. Aber um Eure Neugier zu befriedigen: in der Riege derer, die während der Therapien zugenommen haben, bin ich nicht. Zwar habe ich auch zugelegt im letzten Jahr, aber bei meiner ersten OP und während der Chemos war mein Gewicht ja auch nicht wirklich "normal" (ob ich jetzt sagen soll, wie wenig ich damals gewogen habe???). Also ich bin aktuell auf absoluten Normalgewicht. Aber macht Euch keine Gedanken, ich gehöre ja auch zu denen, die keine Hormone nehmen (zumindest noch nicht ...), da hab ichs leicht!

Michaela: Also meinem Ziegenpeter geht's sehr schlecht, den hab ich nämlich inzwischen in die Wüste geschickt . Da könnte ja jeder hergelaufene Halunke - von was weiß ich nicht woher - kommen und versuchen, bei mir einzuziehen. Nein, nein, wenn ich schon gegen die kleinen in mir nistendenden Tierchen immer mal wieder kämpfen muss, dann kann ich nicht noch irgendwelche Kerls gebrauchen, die mir weh tun (mir aber glücklicherweise nur eine milde Form des Hamsterbäckchens verpassen), gelle

Gloria, das mit dem Raclette stelle ich mir aber megaanstrengend vor, wegen jedem Pfännchen inne Küche zu düsen. Hat aber auch nen Riesenvorteil: man verbrennt gleich ne Menge von den Kalorien wieder und kann so viiiiiiiiieeeeel mehr essen Was macht denn inzwischen Dein Katerchen - merkst Du schon was von den Spritzen, die du ihm verabreichst?

Ylva, oh jeh, ihr könnt zu Hause ja ein Lazarett aufmachen! Du kränklich, Hundi kränklich. Ich wünsche Euch beiden ganz schnell gute Besserung!

Au weia, wenn die Heike droht JEDEN hier zu besuchen, dann muss ich ja schauen, dass ich immer gepflegt und gestylt bin, denn bei meinem Megakurzhaarschnitt, den ich von der Chemo noch behalten hab, weil's irgendwie pfiffig ist und nicht jeder sowas hat, dauert das Styling schon ne ganze Weile

Bobby, Du Frühaufsteherin, biste jetzt schon wieder müde (hoffentlich gibt Dein Pascha wenigstens abends dann zeitiger Ruhe )? Und als Hobby angeben "Klassenarbeiten-entwerfen" find ich schon übel - ich weiß noch, dass ich meine Lehrer dafür früher nie leiden konnte Aber vielleicht bist Du ja auch ne ganz liebe Lehrerin, die sich einfache Arbeiten ausdenkt und bei der unter Übersetzungsarbeiten dann am Ende nie druntersteht - so wie bei mir mal bei einer Lateinarbeit - "gegen Ende ohne Ahnung". Wenn mein damaliger Lehrer gewusst hätte, dass ich schon am Anfang keine Ahnung mehr hatte, dann ... na dann hätt's auch keine Konsequenzen gehabt, bei der Arbeit war eh nix mehr zu retten

Immerhin weiß ich inzwischen, warum meine Eltern mich als Kind mit Latein gequält haben: damit ich heute die Arztberichte besser verstehe. So hat doch alles im Leben seinen Sinn

So, jetzt schau ich mal, was ich mit dem angebrochenen Tag noch anstellen werde ... schönen Abend noch für Euch

Barbara